Home
Leistungsangebot
Referenzen
Zielunternehmen
Das Team
Kontakt
Impressum
 
 

 

Das Team

 

Durch unsere unterschiedlichen Interessen und Erfahrungen ergänzen wir uns ideal. Dabei setzen alle auf ihre individuellen Schwerpunkte ohne die Zusammenarbeit im Team aus den Augen zu verlieren.

 

 

 

Christian Kock, Dipl.-Betriebswirt, Dipl.-Inf.
Partner der PM-Capital

Christian Kock verfügt über eine breite unternehmerische Erfahrung. Bereits 1991 gründete er seine erste Unternehmung. Diese praktischen Erfahrungen wurden durch das Studium der Betriebswirtschaft ideal erweitert. Er besitzt zudem eine 10-jährige Erfahrung als Unternehmensberater im Bereich Controlling und in der Unternehmensplanung. Vor seiner Tätigkeit als Unternehmensberater war Christian Kock als kaufmännischer Leiter einer Aktiengesellschaft tätig.

 

Heino Pruess, Dipl. Ingenieur
Partner der PM-Capital

Heino Pruess hat umfangreich Erfahrung in der aktiven Umsetzung von Börsengängen gesammelt. Er war mehrfach Vorstand und Geschäftsführer diverser Unternehmen. Parallel zu diesen Tätigkeiten war und ist Heino Pruess in Aufsichts- und Beiräten aktiv. Neben der Strategieberatung und der aktiven Umsetzung, bei der er auch Interimsweise Geschäftsführungsmandate annimmt, ist er im Bereich der Vertriebsreorganisation tätig.

 

Thomas A. Mohr, Wirtschaftsjurist
Partner der PM-Capital

Thomas Mohr war als Gründer und geschäftsführender Gesellschafter von mittelständischen Unternehmen aktiv. Daneben konnte er umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Funktionen und Unternehmen der S-Finanzgruppe sammeln. Danach war und ist Thomas Mohr als Unternehmensberater und in Aufsichts- und in verschiedenen Beiräten aktiv.

 

 

Teamwork wird bei uns großgeschrieben.

Dipl. Betriebswirt, Dipl. Informatiker, Dipl. Ingenieur oder Bankfachwirt. Das weitere Team von PM-Capital besteht aus ebenso erfahrenen wie engagierten Mitarbeitern. Besonders wichtig ist uns dabei, daß alle führenden Teammitglieder bereits Ihre persönlichen Erfahrungen als Unternehmer gesammelt haben. Diese Kompetenzen und Kapazitäten werden ergänzt durch enge Kooperationen und ein weit gespanntes Netzwerk.

P.M.Capital:ProMittelstand Capital Partners GmbH & Co. KG | info@pm-capital.de